Im Februar 2022 suchten wir im Auftrag unseres Kunden einen Supply Chain Manager.
Knapp zwei Monate später begann unsere Zusammenarbeit mit Etienne Leck.

Der gemeinsame Kick-Off war sehr unkompliziert. Als interimistischer Supply Chain Manager startete Herr Leck direkt im operativen Geschäft und koordinierte die Lieferkette, führte entscheidende Lieferantengespräche und sicherte auch in den turbulentesten Zeiten so unsere Warenversorgung.

Dass die Aufgabe zum damaligen Zeitpunkt kein Leichtes war, war uns aufgrund der Umstände in Russland und der Ukraine bewusst. Auch für Herrn Leck lag das Ausmaß der Herausforderung direkt auf der Hand. Er scheute sich jedoch nicht vor der Challenge, nahm die Arbeit gemeinsam mit seinem Berater-Team bei uns im Hause auf und unterstützte unsere Kolleginnen und Kollegen.