Bei der Suche nach einem kompetenten Partner für Effizienzanalysen in unseren skandinavischen Niederlassungen, gestaltete sich bereits der Erstkontakt mit Herrn Leck äußerst positiv. Das unternehmerische Verständnis sowie die persönlichen Wertvorstellungen des Consultants waren mit unseren im Einklang. So starteten wir kurzfristig mit dem Vertriebsexperten das sechsmonatige Projekt.

Wie so oft in unserer Branche, hatten wir wenig Zeit und hohe Ziele: Die Identifikation redundanter Kosten in unseren Unternehmenssitzen in Norwegen und Schweden.

Der Erfolg unserer Zusammenarbeit wurde schnell ersichtlich. Nach ersten Auswertungen unserer bestehenden Prozesse und der anschließenden Formation unserer internen Task-Forces zu dem Thema begann die enge operative wie strategische Zusammenarbeit. Herr Leck und sein Team fungierten als souveräne Projektleiter mit kreativen und zielführenden Ansätzen, die neuen Input in unsere Strukturen brachten und damit die Prüfung und Neuausrichtung unserer Verfahren initiierten.