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Projektmanager m|w|d

 Remote | Vollzeit | ab sofort

Deine Aufgaben

  • Unterstützung und Durchführung von Projekten und/oder Teilprojekten im Bereich „Beschaffungskostenoptimierung“
  • Erarbeitung und Umsetzung von kundenspezifischen Problemlösungen in Beschaffungsthemen
  • Analyse von globalen Beschaffungsmärkten, Trends, Lieferanten sowie Preisen und damit einhergehend die Identifikation von Kostensenkungspotenzialen für unsere Kunden
  • Ansprechpartner für Lieferanten inkl. Lieferantenentwicklung in internationalen Märkten unter Einbeziehung der jeweiligen Fachbereiche und Einkaufsabteilungen unserer Kunden
  • Führung/Unterstützung unserer Projektleiter bei Lieferanten-/Preisverhandlungen
  • Gestaltung und Abschluss von Liefervereinbarungen und Rahmenverträgen
  • Durchführung und Moderation von Wert-, Outsourcing-, Make or Buy-Analysen

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Wirtschafts- oder Ingenieursstudium
  • 2-5 Jahre Berufserfahrung im strategischen Einkauf eines mittelständischen Unternehmens und/oder erste Erfahrungen in einer Unternehmensberatung
  • Eine überzeugende Persönlichkeit gepaart mit einer hohen Dienstleistungsmentalität und hoher Kundenorientierung
  • Leistungsbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Umsetzungsstärke
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes technisches Verständnis
  • Zielgerichtetes, handlungsorientiertes Arbeiten
  • Weitsicht bei der Kundenbetreuung unter Berücksichtigung unserer Cross-Selling Produkte
  • Sprachkenntnisse: fließend Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Excel, Word, PowerPoint)
  • Reisebereitschaft
  • Hands-on Mentalität und Spaß an der Arbeit

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit steiler Lernkurve
  • Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe sowie ein sehr guter Zusammenhalt unter Kollegen
  • Flache Hierarchien in einem professionellen und interkulturell geprägten Unternehmensumfeld
  • Ein attraktives Fixgehalt und Lohnkostenoptimierung
  • Gezielte und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Professionelles IT-Equipment plus Mobiltelefon
  • Attraktiver Firmensitz in Bielefeld
  • Firmenevents und Firmenfeste
  • Firmenworkshops/Strategiemeetings: ​​​​​Zweimal jährlich treffen wir uns zu individuell konzipierten Events mit spannenden Gemeinschaftsaktivitäten
  • Mitgliedschaft im Fitness-Club: In Kooperation mit Sportnavi können wir Ihnen deutschlandweit umfassende Vergünstigungen in Fitnessstudios und Wellnesscentern anbieten.
  • Flexible Arbeitsorte: Ein Großteil der Arbeit kann remote oder an einem unserer zwei Standorte in Bielefeld erledigt werden.
  • Gleitzeit- und Homeofficemöglichkeiten: Für uns kein neues Modell, sondern eine Selbstverständlichkeit. Unser "Teamtag" ist freitags in Bielefeld.
  • Altersvorsorge: Wir bieten verschiedene Formen der Altersvorsorge, je nach persönlicher Situation und Zielrichtung.
  • Hotels und Mietwagen: Beides kann zu den verhandelten Firmenkonditionen auch für die private Nutzung gebucht werden.
  • JobBike

Unsere Benefits

Strategiemeeting / Firmenworkshop

Mitgliedschaft im Fitnessclub

Flexible Arbeitsorte

Homeoffice

Altersvorsorge

Hotels & Mietwagen

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Wir sind neugierig auf dich und freuen uns auf deine interessanten Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

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LECK Strategic Investments GmbH
Ritterstr. 8
33602 BielefeldNRWDeutschland