Projektmanager m|w|d
Remote | Vollzeit | ab sofort
Deine Aufgaben
- Unterstützung und Durchführung von Projekten und/oder Teilprojekten im Bereich „Beschaffungskostenoptimierung“
- Erarbeitung und Umsetzung von kundenspezifischen Problemlösungen in Beschaffungsthemen
- Analyse von globalen Beschaffungsmärkten, Trends, Lieferanten sowie Preisen und damit einhergehend die Identifikation von Kostensenkungspotenzialen für unsere Kunden
- Ansprechpartner für Lieferanten inkl. Lieferantenentwicklung in internationalen Märkten unter Einbeziehung der jeweiligen Fachbereiche und Einkaufsabteilungen unserer Kunden
- Führung/Unterstützung unserer Projektleiter bei Lieferanten-/Preisverhandlungen
- Gestaltung und Abschluss von Liefervereinbarungen und Rahmenverträgen
- Durchführung und Moderation von Wert-, Outsourcing-, Make or Buy-Analysen
Dein Profil
- Abgeschlossenes Wirtschafts- oder Ingenieursstudium
- 2-5 Jahre Berufserfahrung im strategischen Einkauf eines mittelständischen Unternehmens und/oder erste Erfahrungen in einer Unternehmensberatung
- Eine überzeugende Persönlichkeit gepaart mit einer hohen Dienstleistungsmentalität und hoher Kundenorientierung
- Leistungsbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Umsetzungsstärke
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes technisches Verständnis
- Zielgerichtetes, handlungsorientiertes Arbeiten
- Weitsicht bei der Kundenbetreuung unter Berücksichtigung unserer Cross-Selling Produkte
- Sprachkenntnisse: fließend Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Excel, Word, PowerPoint)
- Reisebereitschaft
- Hands-on Mentalität und Spaß an der Arbeit
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit steiler Lernkurve
- Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe sowie ein sehr guter Zusammenhalt unter Kollegen
- Flache Hierarchien in einem professionellen und interkulturell geprägten Unternehmensumfeld
- Ein attraktives Fixgehalt und Lohnkostenoptimierung
- Gezielte und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Professionelles IT-Equipment plus Mobiltelefon
- Attraktiver Firmensitz in Bielefeld
- Firmenevents und Firmenfeste
- Firmenworkshops/Strategiemeetings: Zweimal jährlich treffen wir uns zu individuell konzipierten Events mit spannenden Gemeinschaftsaktivitäten
- Mitgliedschaft im Fitness-Club: In Kooperation mit Sportnavi können wir Ihnen deutschlandweit umfassende Vergünstigungen in Fitnessstudios und Wellnesscentern anbieten.
- Flexible Arbeitsorte: Ein Großteil der Arbeit kann remote oder an einem unserer zwei Standorte in Bielefeld erledigt werden.
- Gleitzeit- und Homeofficemöglichkeiten: Für uns kein neues Modell, sondern eine Selbstverständlichkeit. Unser "Teamtag" ist freitags in Bielefeld.
- Altersvorsorge: Wir bieten verschiedene Formen der Altersvorsorge, je nach persönlicher Situation und Zielrichtung.
- Hotels und Mietwagen: Beides kann zu den verhandelten Firmenkonditionen auch für die private Nutzung gebucht werden.
- JobBike
Bewirb Dich jetzt
- Heike Schümann
- Leitung Human Resources
- +49 151 16 117 051
- schuemann@@leck-group..de
Ritterstr. 8
33602 BielefeldNRWDeutschland
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